Heilpraxis Lichtblick

Nora Sophie Köhler

Über mich   


  • Nach dem abgeschlossenen Studium der Umweltwissenschaften habe ich eine dreijährige, ganztägige Ausbildung am "IfP" (Institut für Phytotherapie) zur Heilpraktikerin absolviert

      (Schwerpunkte: Phytotherapie, Homöopathie, Spagyrik und Augendiagnose)

  • Danach folgten Weiterbildungen unter anderem in der Kinesiologie, der Dorn-Methode etc.
  • Erhalt der Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde
  • Gründung meiner Heilpraxis Lichtblick
  • Abgeschlossene Ausbildung in "Systemischer Aufstellungsarbeit in Gruppen und im Einzelsetting" bei Dr. Renate Wirth in Berlin
  • Staatlich anerkannte Ergotherapeutin
  • Trainerin Autogenes Training


Seitdem habe ich mehrere hundert Aufstellungen im Einzelsetting geleitet und ständig weiter an mir gearbeitet. Ich bin Mitglied in der "Schule des Schauens" und arbeite seit 2010 erfolgreich als Heilpraktikerin. Ich freue mich, Ihnen mit meinem Wissen und meinen Kompetenzen weiterhelfen zu können.



  http://flensburg-familienstellen.de

http://flensburg-heilpraktikerin.de Heilpraktikerin Flensburg Familienstellen Aufstellungsarbeit