Heilpraxis Lichtblick

Nora Sophie Köhler

Über mich   

Jahrgang 1981

Abitur in  Berlin

Studium der Umweltwissenschaften, Abschluss Magister NF an der Universität Potsdam

Dreijährige , ganztägige Ausbildung zur Heilpraktikerin am "IfP (Institut für Phytotherapie)" in Berlin Kreuzberg

mit den Schwerpunkten Phytotherapie, Homöopathie, Augendiagnose

Fortbildungen, unter anderem in Kinesiologie, Dorn-Therapie etc.

2010 Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

Heilpraktikerin und Gründung meiner Heilpraxis Lichtblick, selbständige Tätigkeit in Berlin und Potsdam

Einjährige Weiterbildung in systemischer Aufstellungsarbeit in Gruppen und im Einzelsetting bei Dr. Renate Wirth in Berlin

Seitdem habe ich mehrere hundert Aufstellungen im Einzelsetting geleitet und weiter ständig an mir gearbeitet. 

Zudem bin ich staatlich anerkannte Ergotherapeutin und Mitglied in der "Schule des Schauens".

Seit 2019 arbeite ich erfolgreich als Heilpraktikerin in Flensburg.

Als Heilpraktikerin unterliege ich der Schweigepflicht.


  http://flensburg-familienstellen.de

http://flensburg-heilpraktikerin.de Heilpraktikerin Flensburg Familienstellen Aufstellungsarbeit